Qualifizierte Elektroplanung für Anlagen im Bereich Windkraft | Biogas | Photovoltaik

Du willst die Energiewende aktiv mitgestalten und einen Job, der wirklich sinnvoll ist?

Dann komm in unser Team! 

Unsere Partner

Daniel Schauer

Dein zukünftiger Job

Du willst endlich einen Job, der wirklich sinnvoll ist, weil du die Energiewende aktiv mitgestalten kannst?

Du willst einen Job, in dem deine hervorragende Arbeit wertgeschätzt und bestens bezahlt wird?

Du willst in einem Team arbeiten, das wie eine Familie zusammenhält?

Du willst gefordert und gefördert werden, um dein herausragendes Wissen zu erweitern?

Du suchst nach einer neuen attraktiven Herausforderung, bei der dir mit Sicherheit nie langweilig wird?

Du willst in einem erstklassigen Unternehmen arbeiten, das wirklich fortschrittlich denkt?

Perfekt! Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten dir:

  • einen sicheren Arbeitsplatz, weil erneuerbare Energien die Zukunft und gefragter denn je sind.
  • Verantwortungsvolle Arbeit, weil du große Projekte aktiv mitgestaltest.
  • Einen hohen Gestaltungsspielraum, weil wir dir deinen Freiraum lassen und deine Meinung zählt.
  • Kurze Entscheidungswege, weil wir die Bottom-Up-Kultur leben.
  • Für dich gibt es zusätzlich die Ingenieur-Rente zum Nulltarif (Auch für Nicht-Ingenieure!!), weil wir dich als erstklassiger Mitarbeiter einfach wertschätzen.
Daniel Schauer
Bist du bereit, gemeinsam mit uns dafür zu sorgen, dass die Energiewende zu einem großen Erfolg wird?

Bewirb dich jetzt!
Hier findest du deine passende Position.

Und das sind wir:

Ein starkes Team aus hervorragenden Praktikern.

Wir entwickeln die bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden und sorgen dafür, dass wir auch in Zukunft ein stabiles Netz haben werden.

Für unsere Kunden übernehmen wir die Elektroplanung für Anlagen im Bereich Windenergie, Photovoltaik und Biogas.

Wir begleiten unsere Kunden bei jedem Schritt und helfen dabei immer, die technisch und wirtschaftlich optimale Lösung zu finden. 

Daniel Schauer

Unsere Mission:

100 % Erneuerbare Energien!

Unsere Arbeit hat großes Zukunftspotenzial und vor allem einen Sinn!

Du willst auch, dass die Energiewende ein voller Erfolg wird?
Einen genialen Job, der angesehen ist und wertgeschätzt wird?
Du willst Teil unserer fortschrittlichen Mission werden?

Worauf wartest du?
Komm in unser einzigartiges Team und unterstütze uns bei unserer dringenden Aufgabe!

P.S.: Wir sind nach DIN ISO 9001 TÜV-zertifiziert! Somit garantieren wir stets ausgezeichnete Qualität und Prozesse für unsere Kunden! 

Bist du bereit, gemeinsam mit uns dafür zu sorgen, dass die Energiewende zu einem großen Erfolg wird?

Bewirb dich jetzt!
Hier findest du deine passende Position.

Das erwartet dich bei uns:

Bei uns ist Kaffee und Wasser kein Benefit, sondern eine Selbstverständlichkeit!

Da wir das geklärt haben, kommen wir nun zu den wirklich wichtigen Dingen: 

Daniel Schauer
Und das Wichtigste: Langweilig wird dir bei uns garantiert nicht! Du arbeitest an Projekten, die dir die Gelegenheit bieten, dein herausragendes Wissen einzusetzen!

Bist du ein geeignetes ee-Technik Teammitglied?

Du kommst jetzt aus dem Kopfnicken nicht mehr heraus?

Daniel Schauer

Perfekt! 
Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung.

Aktuell offene Stellen

Marktführer für EZA- Regler

2013 gegründet

9 engagierte Mitarbeiter

Sitz bei Hamburg